Freitag, 5. April 2013

Ordnung muss sein...

... und Ordnung kann so schön sein! Nachdem ich euch ja schon die praktische UND schöne Stifterolle gezeigt habe, können nun auch Kleinigkeiten und Krimskrams ordentlich weggeräumt werden: im Utensilo. Den Schnitt und die Anleitung dazu gibt es kostenlos bei www.zierstoff.de . Die Größe des Utensilos ist nicht vorgegeben, sondern kann selbst bestimmt werden.Ich habe zwei verschiedene Designs ausprobiert:



"erdbeerig"

"eulig"

Besonders praktisch (UND schön) ist, dass die Utensilos auch wendbar sind:


Na, habt ihr auch Lust bekommen, Ordnung zu schaffen ? Macht glücklich ;-).

1 Kommentar:

  1. Uii, das kann ich mir aber richtig gut in groß und stabil mit Autos drauf und Matchbox-Autos drin vorstellen, oder mit Schleich-Dinos und Rittern, oderoderoder... Klasse Idee!
    Ich kanns kaum erwarten, bis du hier endlich einen Online-Shop eröffnest!

    AntwortenLöschen