Samstag, 20. April 2013

Visitenkarten - das bin ich!

Dem interessierten Leser meines Blogs mag im letzten Post aufgefallen sein, dass am "grab bag" ein kleines Schild hing - meine Visitenkarte. Damit hier irgendwann einmal ein Onlineshop entstehen kann, braucht es neben vielen anderen Dingen natürlich auch Werbung. Am einfachsten geht das, wenn jedes fertige Produkt nicht nur mit meinem Label versehen wird, sondern außerdem noch eine Visitenkarte als Beilage bekommt. Nun ist das Design einer Visitenkarte ja nicht ganz einfach. Man hat nicht nur die Qual der Wahl bei zahllosen Anbietern im Internet, sondern auch bei der Auswahl der unzähligen angebotenen Designs. Wenn man sich dann endlich für ein Design entschieden hat, stellt man nachher eventuell fest, dass die Lieferzeit 4 Wochen beträgt, oder dass zwölf andere Menschen sich für das gleiche Design entschieden haben. Daher habe ich mir etwas anderes übergelegt: die selbstgebastelte Visitenkarte. 

Am Anfang war eine weiße Karte:






 Bei Casa di Falcone habe ich mir einen Stempel machen lassen:


 Dank Locher und Masking Tape (süße Ideen für Masking Tape auch hier: http://frausteen.blogspot.de/2013/03/masking-tape-freund-und-helfer-fur-fast.html?q=masking+tape) bekommt die weiße bestempelte Karte etwas mehr Form:


Zum Schluss noch schnell die Ecken abschneiden und ein dekoratives Band drum schlingen: Fertig ist die individuelle Vsitenkarte! Mit wechselnden Stempelfarben und Masking Tapes kann die Karte jedesmal ein bisschen anders aussehen und zumindest farblich dem jeweiligen Produkt angepasst werden.

  


 
Heute habe ich das erste Mal eine Tasche mit meinem Label und meiner Visitenkarte verschenkt und war GLÜCKLICH :-) .







1 Kommentar:

  1. Romy, was für eine tolle Idee. Deine Visitenkarten sind nicht nur einzigartig - die sehen richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen