Freitag, 15. März 2013

Geschenke, Geschenke...

Juhu! Ein großer, bunter Haufen Stoff, den es in der Kita zu verschenken gab, war in dieser Woche mein Glück. Denn um mich mit Nähen glücklich zu machen, braucht es ja auch Material. Und da die finanziellen Mittel knapp sind, kam mir dieses Geschenk gerade recht. Ich habe zugegriffen, und zwar im großen Stil.
Nun besitze ich eine Menge unsortierte Stoffreste, die sortiert werden wollen und mit Ideen zu etwas anderem verarbeitet werden wollen bzw. sollen. Nächste Aufgabe für mich: Recherche.
Ergebnisse demnächst hier. Bis dahin: bleibt glücklich! frau wunderlich

1 Kommentar:

  1. Oooh, das sieht ja nett aus... Könnten wir da ein Puppenkleidchen haben? Oder ein Sommerkopftuch? Oder, oder...? Das kann ich verstehen, wie man sich da fühlt: in Entdeckerlaune :-)

    AntwortenLöschen